. . .

"Sie glaum a, sie haum d´weisheit mim löffi gfressn!" - Ich war dabei! :D

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
"Sie glaum a, sie haum d´weisheit mim löffi gfressn!" - Ich war dabei! :D gegründet am 29.03.2009
Gründer
dani1990
Kategorie
Schule / Uni
Members
8
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Im Jahr 2006, BWL-Unterricht von Frau Prof. Polger:
Die Schüler der 2BK sollten laut Anweisung der Professorin ein von ihr schön bunt gemaltes Brainstorming auf der Tafel, ebenfalls so bunt und schön auf ein Blatt Papier zeichnen. Jedoch gefiel dies dem Stefan Resch gar nicht. "Steff" oda "Resch", wie wir ihn liebevoll nennen, bevorzugte dieses Brainstorming mit Kulli, ohne viel herumzureichnen, abzuschreiben. Als die Polger diese Schandtat bemerkte, war sie völlig entsetzt und es ereignete sich folgender Dialog:

Polger: Wos duastn do? Du suist des so mocha wie i des auf tofi zeichnet hob!
Steff: Jo i was e. i moch des liawa so.
Polger: Geh dua ned so. Moch des jez so wie i des aufzeichnet hob! Des is jo doch fü üwasichtlicha!
Steff: Na i wü des ned so mocha. Des bleibt si jo e komplett gleich. Aussadem kaun is so fü bessa lerna.
Polger: Kaun i ma ned foastön. So, moch des jez wie auf da tofi!
Steff: Na sicha ned. Nur weil sie glaum, sie haum d'weisheit mim löffi gfressn...

Members (8)

    "Sie glaum a, sie haum d´weisheit mim löffi gfressn!" - Ich war dabei! :D hat noch keine Mitglieder!