. . .

~~Rust=Ruß~~Venen=Wehen~~Aprilia=Ariel(Waschpulver)~~Das is der Welser wie er Leibt und sich Verlabbert~~

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
~~Rust=Ruß~~Venen=Wehen~~Aprilia=Ariel(Waschpulver)~~Das is der Welser wie er Leibt und sich Verlabbert~~ gegründet am 22.10.2008
Gründer
Spirit_of_BlackWolf
Kategorie
Freizeit
Members
8
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Rust= Kam zustande als er immer von nem papagei sprach der an rust (gemeint hat er ruß)starb

Venen= als er seinen mopedhelm untern pullover trug und sich verhalten hatte wie eine schwangere mit kreuzweh und er sagte immer wird zeit das die venen (Wehen) ein setzen

Aprilia= er war im geschäft um einzukaufen rief mich an und sagte hier haben sie nur Aprilia(ariel meinte er aber ) waschpulver

Members (8)

    ~~Rust=Ruß~~Venen=Wehen~~Aprilia=Ariel(Waschpulver)~~Das is der Welser wie er Leibt und sich Verlabbert~~ hat noch keine Mitglieder!