. . .

Wendel Raul Gonçalves Gomes einer der Besten !!!!

in diesem Monat 14 mal betrachtet

Name
Wendel Raul Gonçalves Gomes einer der Besten !!!! gegründet am 08.08.2009
Kategorie
Sport & Fitness
Members
143
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der defensive Mittelfeldspieler begann seine Karriere bei den Corinthians in São Paulo, mit denen er 2005 die brasilianische Meisterschaft gewann. 2006 wurde er an Fortaleza verliehen. Wendel kehrte 2007 zu den Corinthians zurück, wurde aber nach 2 Spielen wieder an den Ituano FC verliehen. Im Sommer 2007 wechselte er zum LASK Linz in die österreichische Bundesliga. Dort konnte er in der ersten Saison in 24 Spielen vier Tore erzielen.


Danke !!!!!

Members (143)

    Wendel Raul Gonçalves Gomes einer der Besten !!!! hat noch keine Mitglieder!