. . .

Wir sehen nicht zu, wie wir die Welt zerstören!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Wir sehen nicht zu, wie wir die Welt zerstören! gegründet am 31.10.2008
Gründer
_maxiking_93_
Kategorie
Sonstiges
Members
13
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hallo schön dass du dich auch interessierst was auf dieser welt gerade so los ist


Ökologischer fußabdruck, vl is es dir ja ein begriff, wenn nicht dann erkläre ich es dir mal kurz:
es ist die fläche die jeder einzelne von uns braucht um seinen lebensstiel und lebensstandart aufrecht zu erhalten.

der fußabdruck prägt sich aus:
§ Ernährung
§ Konsum
$ Mobilität
§ Wohnen

der durchschnittliche österreicher hat eine fläche von 4,9ha (49.000 m²) pro jahr

wenn du deinen eigenen fußabdruck messen willst, dann klicke einfach auf den link
>>>>www.mein-fussabdruck.at

Members (13)

    Wir sehen nicht zu, wie wir die Welt zerstören! hat noch keine Mitglieder!