. . .

Wirlandler im Dez. 09

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Wirlandler im Dez. 09 gegründet am 25.11.2009
Kategorie
Organisation & Verein
Members
7
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

hi leute!!!
es ist wieder so weit... viele tolle events im dezember beim wirlandler!!! smile

am 5. 12., krampus-freitag, wird um die zeche gewürfelt... mal schaun... ist das glück mit euch? zahlen oder nicht zahlen?

am 12.12. gibts lecker schmecker glütschi!!!!
alle die noch nicht genug von punsch, glühwein und co. haben, sind hier genau richtig! smile

am 31.12. wird in das neue jahr hineingefeiert! wir freuen uns euch auch im neuen jahr bei uns zu begrüßen!!! smile

also, leute, jetzt heißts party, party, party!!!!! smile

Members (7)

    Wirlandler im Dez. 09 hat noch keine Mitglieder!