. . .

CHUCK NORRIS witzeversteher

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
CHUCK NORRIS witzeversteher gegründet am 09.01.2008
Gründer
nike15
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
25
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Chuck Norris hat mal den Fernseher eingeschaltet, um im Internet etwas zu finden… Er schaffte es auch.

- wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris.

- Chuck Norris hat sich mal den Bart abrasiert, doch nach 10 Sekunden war er wieder da.

- Kleine Kinder tragen Schlafanzüge von Superman, Superman trägt Schlafanzüge von Chuck Norris.

- Chuck Norris kann klatschen mit den händen in der hosentasche

- Chuck Norris hat es geschaft an die Ecke an eines runden Haus zu pinkeln.

- Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaub an Chuck Norris

- Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte nur angst es ihm zu sagen!

- Chuck Norris kann eine Drehtüre mit einem Schlag zuhauen

- Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

Vielleicht fallen euch noch bessere ein!!!
Dann bitte ins Gästebuch
smilesmilesmilesmilesmilesmile

Members (25)

    CHUCK NORRIS witzeversteher hat noch keine Mitglieder!