. . .

Selbsthilfegruppe: Ohne Arbeit können wir nicht glücklich sein

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Selbsthilfegruppe: Ohne Arbeit können wir nicht glücklich sein gegründet am 04.11.2007
Kategorie
Organisation & Verein
Members
33
Herkunft
Linz, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

wir sehnen uns nach freizeit - warten wochenlang auf ein paar stressfreie stunden und malen uns aus, wie es ist, mal den ganzen tag faul am sofa zu liegen...ABER wenn es soweit ist, sind wir rastlos, nervös und sehen dauernd auf die uhr, bis wir zur fachliteratur greifen, den firmen-mailzugang checken oder gar ins büro fahren, um stunden später beruhigt und glücklich ins bett zu gehen und uns auf den hoffentlich bald kommenden FREIEN tag freuen....

Members (33)

    Selbsthilfegruppe: Ohne Arbeit können wir nicht glücklich sein hat noch keine Mitglieder!