. . .

Ich Liebe es in meinem Kuscheligenbettii zu liegen aber alleine ist es so langweilig.... da hab ich niemand zum knuddeln

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Ich Liebe es in meinem Kuscheligenbettii zu liegen aber alleine ist es so langweilig.... da hab ich niemand zum knuddeln gegründet am 27.08.2008
Gründer
vOlCoM_lAdY
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
57
Herkunft
Eferding, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es ist doof alleine in seinem bettiii zu liegen und keiner is neben dir....
echt langweilig...
keine aktion im bettiii da kann man ja gleich sterben...

Members (57)

    Ich Liebe es in meinem Kuscheligenbettii zu liegen aber alleine ist es so langweilig.... da hab ich niemand zum knuddeln hat noch keine Mitglieder!