. . .

[....*....rYaN sHeCkLeR...*....].....{....fAn cLuBe...}

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
[....*....rYaN sHeCkLeR...*....].....{....fAn cLuBe...} gegründet am 03.06.2008
Gründer
vOlCoM_lAdY
Kategorie
Sonstiges
Members
5
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

weil da ryan einfoch da beste is waunts es a so denkts daun datz eich eini

Ryan Sheckler (30. Dezember 1989 in La Palma, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Skater. Er lebt mit seiner Mutter und seinen beiden jüngeren Brüdern Shane und Kane in San Clemente.

Ryan Sheckler machte im Alter von 18 Monaten erste Fahrversuche auf dem alten Skateboard seines Vaters. Von da an wurde das Skateboard sein ständiger jedoch weiterführender Begleiter. Im Alter von sechs Jahren versuchte er die ersten Tricks. Im Sommer 1995 baute Shecklers Vater eine sogenannte Ramp und allerlei andere Gerätschaften für seinen Sohn und die Kinder aus der Nachbarschaft. Die Mutter hörte von der CASL (California Amateur Skateboarding League) und ihrem Wettbewerb in Hemet. Sheckler nahm teil und gewann.

1997, 1998 und 2001 gewann er die Skateboard-Staatsmeisterschaften in Kalifornien.

2003 wurde er „professioneller Skater“ für den Skateboardhersteller World Industries, mit 13 Jahren zweitjüngster in dieser Sportart (der jüngste

Members (5)

    [....*....rYaN sHeCkLeR...*....].....{....fAn cLuBe...} hat noch keine Mitglieder!