. . .

Sex and the City - Kann diese Sucht, Sünde sein????

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Sex and the City - Kann diese Sucht, Sünde sein???? gegründet am 22.11.2007
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
70
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Für jeden der findet das diese Serie super findet!

Noch ein paar Sprüche:

Samantha: Über vorehelichen Sex:
Du musst einen Wagen probefahren, bevor du ihn kaufst.

Miranda: Über Männer:
In fünfzig Jahren sind Männer sowieso abgeschafft. Man kann mit ihnen jetzt schon nicht mehr reden, sie sind nicht mehr nötig um Kinder zu bekommen und nicht mal für guten Sex sind sie zu gebrauchen!

Charlotte: Über Unentschlossene:
Ich halte viel von Etiketten. Schwul - Normal. Wähle eine Seite und halt dich daran.

Carrie: Über Veränderungen:
Man kann einen Mann vielleicht nicht ändern, aber wenn der Mond die seltene Farbe annimmt, ändert man vielleicht eine Frau!