. . .

Ich versuche immer das Twinni in 2Teile zu brechen aber das funktipniert nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Ich versuche immer das Twinni in 2Teile zu brechen aber das funktipniert nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! gegründet am 22.12.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
35
Herkunft
Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hier versammeln sich die frustrierten Szene1 User die durch eines schweren Schicksalschlag durch ein zerbrochenes Twinni sehr zu bedauern sind.
Deshalb bitte hier eintragen denn:
Geteiltes Leid ist halbes Leid!!!

Members (35)

    Ich versuche immer das Twinni in 2Teile zu brechen aber das funktipniert nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! hat noch keine Mitglieder!