. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Wer andern eine Grube gräbt ist ein Hilfsarbeiter!  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Only God Can Judge Me  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  *AUGEN* Spiegel der Seele  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ~WestSide is the best Side~  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen  Mein Haustier ist verhaltensgestört 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

---Biggie---`s Friends

    ---Biggie--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen