. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich schaffe es immer wieder andere durch mein Verhalten zu provozieren ohne es zu wollen ^^  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Total enttäuscht von mehreren Menschen!!!!!!  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  __× вσsηα ι нєяcєgσνιηα (1992-1995) × ηєνєя ƒσяgєт ωнαт αℓℓ тнє ρєσρℓє нανє ∂σηє ×__  Wir gehen ins Solarium  Nichtraucher  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´? 

---prototyp16---`s Friends

    ---prototyp16--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen