. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -=ScHuhTiiCk=-  ♪♫ BriNg ThE BeaT BaCk ♫♪  Spün ma Tschick? --- Du gibst.... :D  ~*Don´t tell anyone I´m Crazy*~  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  HyPer°PsYcHo°SpECial°GrOup☠   alles ist Relativ - nur Vodka ist Absolut  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  EINZIG, aber nicht ARTIG  Proud to be a freak  ♥  ♫♫ Mein Leben ist ein RemiX ♫♫  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  Partypeople  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ich bin ein bekennendes Fashion Victim...  I hope to see ya soon in .... LA LA LAND ....  Ich bin ein Optimist - sogar meine Blutgruppe ist positiv!  *~~I'm cHuFfeD tO BiTs by your BA-DONKA-DONK!~~*  SHANE - would you do my hair? :D  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Kaliber 45 Tattoo  carpe diem et noctem  zack die bohne  KAT VON D  I ♥ RedBull  =) Ich bin ein MOPS =)  Burger King - weils besser schmeckt  Ich habe die allerbeste kleine Schwester der Welt  ♥ ღ In MaNcHeN mOmEnTeN wÜnScHe IcH mIr DaS dIe ZeIt EiNfAcH sTeHeN bLeIbT!!! ღ ♥  Frequency 2008 - ich war dabei  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ;) If you see a rainbow God is having gay sex ;)  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  the future will be whatever we make it  ~*Wir sind nicht krank, wir sind verhaltenskreativ!*~  ★★"Only God Can Judge Me"★★  ~*we say NO to any kinds of DISCRIMINATION!*~  Alkohol ist bööööööse....ich fall aber immer wieder drauf rein...!  *A Stamperl auf a Hoibe bitte! :P*  Unkaputtbar !  Ich kaufe meine Schuhe bei Stiefelkönig  Des sog da daun eh i...  Scheiß auf McDonalds! - Wir gehen zu Burger King!   Meine Mama ist die Beste!!  The Escape - Portland OR  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  ! GEGEN "Burn Energy- Dosen" auf SZENE1 !  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Rockbar!  Join the Dark Side... We have Cookies!  tattoo your soul  Rammstein  MySpace-User  Silence! I kill you!  Ich will aber trotzdem ...  Facebook - User  Die Macht von Winnie Pooh wird von der Allgemeinheit unterschätzt!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  NOVA ROCK 2009!™  Festival Animals  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Bleib Geschmeidig!!! 

--Miss_D--`s Friends

    --Miss_D-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen