. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Die, die gern mal einen über den Durst trinken  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich singe beim Autofahren  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  nur kein Stress :-)  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  .. scheiß au,.. geht eh um nix !  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  solang mein Chef so tut als ob er mich gut zahlt tu ich so als ob ich gut arbeite  ★Endlich WE jetzt beginnt der Ernst des Lebens ★  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden---  Wieso grüßen mich nach dem Wochenende immer so viele fremde Menschen???  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst! 

--Mugi--`s Friends

    --Mugi-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen