. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW-Steyr  1DHL 2007/08  Nichtraucher  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Snowboarder  ich will einen pinguin, der mir morgens die zeitung bringt!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ♥♥♥die♥gruppe♥mit♥den♥meisten♥herzen♥♥♥  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  Volleyballer  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Snowboarden, was sonst ?  Süchtig nach Kaugummis  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Valentin_City  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ...ich hab die besten freunde der welt...  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--gummibaerli--`s Friends

    --gummibaerli-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen