. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Pettenbacher  Nichtraucher schmecken besser  » ♥ «IcH wIlL eNdLiCh Soooommmmmmmerrrrrrr!!"!!!!°!!!!!» ♥ «  greys anatomy schauer  **~**ich bin blond.....na und!!**~**  Traummann gefunden ~[♥]~  Juli - Geburtstagskinder  IcH LiEbE ChInEsIsChEs EsSeN!!!!!  Born in 1988  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  PS. Ich liebe Dich  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  *Pettenbeach_City*  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  eindeutiger sommermensch  Nicht ohne mein Glätteisen  1oo% vErLiEbT   •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  ScHaTz IcH VeRmIsSe DiCh SoO SeHr :( :( :(  Die, die kOcHeN können...!!!!!  DANIEL ich liebe dich! *love*  Tagträumer =)  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  HOLLYWOOD  .. viieLe MütteR haben toLLe SöHne .. abeR nuR eine, hat diieSen besondeRen ..  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Mein ♥ gehört nur einem...  Ich war schon in Amerika  ♥•(¯`•.♥ мєіиє gяoßє ℓιєвe isт υивεscняειвℓιсн süß♥.•´¯)•♥  Ich hab die beste schwester der welt :)  unsere eigene wohnung :) juhuuuuuu  I ♥ Nutella  Warum bin ich so fröhlich,... so fröhlich,.. so fröhlich? warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nie!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ohne ღDanielღ ist alles doof! 

--kerstin--`s Friends

    --kerstin-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen