. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♫♪♫DoN'T LiSTeN to MuSiK...fEEL ThE MuSiC♪♫♪  meii Schatzii iis voiii hübsch...Ldüa  I lOvE mY bOYfRiiEnD.... muhahahahaha  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  1oo pRo vErLiEbT   ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  1oo% vErLiEbT   Alle die verliebt sind bitte eintragen!! Schatzi i love you!!!  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  »♥(¯`×&#39;¯)♥«…i LOVE my BOYFRIEND…»♥(¯`×&#39;¯)♥«  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  [♥] For the worLd you are somebody...But for somebody you are the worLd.  Wenn mann den richtigen gefunden hat dann weiß man erst was LIEBE bedeutet  iCh wiLL niCht diE Nr#1 sEin an diE dU diCh eriNnerSt, iCh wiLL diE ĻĘŦŹŦĘ sEin diE du verGisSt  ♥♥Liebe machen kann lustig sein *g* ♥♥  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  outstanding personality 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--moi--`s Friends

    --moi-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen