. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Summersplash 08 *3.Woche*  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Skifahrer  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  weihnachten ist toll (:  Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties?  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  !!!!!Spaghetti machen ist auch kochen!!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  I´m from Austria  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ICH TRINKE COCKTAILS NUR WEGEN DEN VITAMINEN IN DEN FRÜCHTEN  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Menschen ohne Orientierungssinn  Wir sehen jünger aus als wir sind!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Wir googlen alles und jeden  ich liebe mathe - ich muss verrückt sein...  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Mach mich NICHT NEUGIERIG und ERZÄHLS mir dann NICHT  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Intelligenz ist sexy!!!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Gender-Mainstreaming geht mir auf die NervInnen 

-B-A-B-S-I-`s Friends

    -B-A-B-S-I- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen