. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 (= Wir leben um Partys zu feiern!! =)  Nichtraucher  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ok, oba heit trink i nix! Ja ok, 1 Bier geht scho...  Mühlviertel - the place to be! *g*  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wassermann  Weinfreunde  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Musikpark A1  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  JOANA - Du geile Sau!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Evers & Co.  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Rechberg (am See)  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein BIER daher!  Rechberger Sein Ist Unser Gesetz!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ♥→»Kleiner Klopfer«←♥  FF-Rechberg  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Landjugend Rechberg  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Fullhouse Saisonstart 4.September -und die Party geht weiter-   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  Rechberg ist ein versoffenes Folk!  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

-C-H-R-I-S-T-I-A-N-`s Friends

    -C-H-R-I-S-T-I-A-N- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen