. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Und ZOoOoOm !!!!!!!  Schwarzbrot die bäsde Antwort der Welt =)  Na toll jez bin ich wieder Waach und dann glaubt ma keiner ^^  Die Welt schaud aus wie a Schneekugl *fg*  DAAS IST NICHT RICHTIG!!!!!!!!!!!  De Kean olle uumbrocht !!!  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  Sepultura  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  warum geh ich nochmal kurz arbeiten?  Am Wochenende bin ich FETT WIE EIN POMMES  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Mono & Nikitaman  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Hau weck die Scheiße!!!!  Metalcore  Auch Wasser wird zum Edeltropfen mischt man es mit Malz und Hopfen!!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Killswitch Engage  Keine EHE vor dem Sex  Ich sage nein zu Drogen...aber sie hören mir nicht zu!  Die Drogenfahnder stören meine Partylaune!!!  ich glühe härter vor als du Party machst  I bin so am Sand i ko scho a Sandburg baun!  Nova Rock 2010 Wir kommen :)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Hosen werden überbewertet  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  ~ ~ ~ Das liegt über eurer Vorstellungskraft, Jamica hat 'ne Bobmannschaft ~ ~ ~  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  zweideutigkeit ist mein ding ^^  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Dimitri Popoleck - das neue HIGHLIGHT auf fickschlitten.com!!!  Die Sonne scheint mir auf den Penis, schen is!!!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich kann auch ohne Alk. lustig sein-aber ich geh lieber auf Nr. sicher  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Das war ich nicht, das war schon so!  I hob Schulden, und des ned wenig. - Und die zahlst ma besser sonst schick ich dir an GORILLA du WICHSER!!!  Du hast ein Gesicht wie die Tour de France... 14 Tage reintreten!  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-DN8-`s Friends

    -DN8- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen