. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 halb 4 christkindlmarkt (:  Undeffinierbar oba guard..  gegen Colaflaschenwerfer..  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  ich habe als kind blockflöte gespielt  Nicht ohne mein Glätteisen  H&M-Liebhaber  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  4A - WRG Wels - 2007/08...wir sind so toll^^  shoppen bis man umfällt  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  °§°_SCW_MAX.CENTER_PLUS CITY_°§°  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  WRG und ORG Wels  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  ich steh vor meinem Kleiderschrank, und weiß nie was ich anziehen soll  Tum-der Kaugummiautomat  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Ich liebe TuM .... wer noch ??  mir is so fad, was esse ich bloß?  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ♥ Sabsii  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  ♥ verehrteste LILLY von schloss haiding - bist die beste ♥  Dorliii ist der hammer <3....  Daniii xD einfach bombastik....  Xaniii-Fanclub  Isola Bella - Die Sommerbar  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  4A best class for ever ♥ ^I love you^♥  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Gegen die Abschiebung Sabsis nach Tirol!  ♥ die einzige und wahre TuM ♥  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  05.06.2009 - ABSOLUT in den Sommer!  VS4 Pernau - Beginn meiner Schullaufbahn 

-Leney-`s Friends

    -Leney- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen