. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 nachbarn sind echt das beste....!  Ich will Sommer  Ägypten. Es war atemberaubend, wunderschön!!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  HS Haag-beste Hauptschule  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Weibern ale  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ♥  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  100% ferienreif  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  I ♥ Sommer  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Mein Vorname hört mit einem a auf  ♥ ..FREUNDE siind EngeL miit nur eiinem FLügeL...um fLiiegen zu können müSsen wiir uns umArmen.. ♥  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  HS Haag Mädchen  Verrückt und Stolz drauf!  meine schwester ist die beste ♥  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  Ich lache über Anti-Witze 

-Maki-`s Friends

    -Maki- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen