. . .

Newsfeed

My Groups

 Es gibt kein "schlechtes wetter" es gibt nur Quattro-Wetter...!!!!  hebo tuning is the best  Piaggio ein moped wie kein anderes  Freistädter Bier-Fans  Lutschen bis das weiße kommt......Ich liebe Kinderschokolade  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  °^^HawAra, hoiD iN FooZ^^°  ♦♦♦ICH BRAUCH MEIN RAU(S)CH... :D♦♦♦  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Grünbacher SAUFTRUPP  Bass ist wenn die Lungenflügel im Tackt mit Klatschen !!!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  DJs 4 Live and Longer!  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ich saufe nicht... ich genieße nur irrsinnig schnell (:  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  Traumfrau 90-60-90: 90 Jahre alt - 60 Grad Fieber - 90 Mill. auf dem Konto  ***********************************FUCK MONDAY MORNING***********************************  Nur OrGiNAL IsT LEgaL  ♥ Füüh diee bittee ned sooµ qaaiiL ---> ii brauch miiee ned qaaiiL fühn weeiL ii bins ♥  TuNinG ---> † Bis der TÜV uns scheidet †...  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Wer vü SUDDAT, wird net BUDDAT  Grünbacher  Nach Vierzehn kommt Freistadt nicht Fünfzehn!!!  Fliegender_SaufTrupp  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ***** SCHLAG *****  Mühlviertler hoidn zaum 

-Riko-`s Friends

    -Riko- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen