. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  Anonyme Alkohohliker Sektion Weyer/Umgebung  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Bam oida i bin a Krocha!! Schaust ma lei aus wia a Schuachplattla? A geh! Reiß aun de Muck!!!!!  verascht du miich - verasch iich diich xD  !!!IcH sChEiSs AuF mEiN lEbM wEnN eS oHnE dIcH iSt !!! VeRdAmMt NoChMaL !!!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Des is ka "Neid", i find di wirklich scheisse ;)  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  I LOVE JÄGERMEISTER, BIER, RED RED, MALIBU, WODGA, BLACK SUN, RED BULL, ERISTOFF..  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  hau di her- samma mehr  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  OrdNUNg isT Was FÜr WEIcheIEr.........GEnieS BEherRSchEN DAS ChAos  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-VrOnii-`s Friends

    -VrOnii- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen