. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 du Bist verdammt KUHL , bÄRENSTARK Und echt SCHAF!!!!!  ScHuLe IsT sChEißE  mir is faD``?!??__ *** ___----________eeeeEEuuUuchHH aAuuucCCHhhHH??  H&M,New Yorker,Claires,Pimki..............hauptsache......SHOPPEN!!!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  B-U-R-T-O-N  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Besser als Schokolade: Shoppen!  I POCK DI NED  Echte Freunde halten immer zusammen  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ▄▄P▄▄L▄▄A▄▄Y▄▄B▄▄O▄▄Y▄▄  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Axe da beste Duft wos gibt  ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~  Durch blaue Augen sieht man besser  wAs würrdE iich bloß ohhNe[---> meiiN haAndDy   RED BULL verleiht FLÜÜÜÜÜGEL  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  NIE OHNE BÜRSTE AUSER HAUS......BÜRSTE+ICH  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  --> DoN ' T WoRRy Be HaPPy <--  Ich bin in der Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  AuS EiNeM Hi wIrD eiN KUSs Und AuS EinEm KusS eiNe NaCht dAraus ein KiND Traust du dich noCh "hii" zu sageeen???  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  ♡♥♡.¤**¤..ツ...îςн bîи wєятvoℓℓ....ツ..¤**¤.♡♥♡  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Unser Lehrer frisst jeden Tog Kasbrot  Hs Reichraming  Das Lächeln ist der Anfang der LIEBE^^  WaS hAbEn MaThE uNd MeInE mUtTeR gEmEiNsAm? IcH vErStEhE SiE nIcHt =)  Die reichraminger Fun-Court jugend  WeR iN DiESer GrUppe isT, Ist NicHt CooL sOnDerN AM COOLSTEN 

-_-crazy_PrInCeSs-_-`s Friends

    -_-crazy_PrInCeSs-_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen