. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Beni-Xhemas Offical NEWS   ▄▀▄▀▄ BURTON ▄▀▄▀▄  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  Rapid  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  RAUCHEN kann tödlich sein,na und dann SAUFEN wir eben!!!!  !!!!!_U_L_T_R_A_S---R_A_P_I_D---W_I_E_N_!!!!!  SK RAPID WIEN MEISTER 2007/08  KABINENPARTY :D   Die Gruppe für die tollsten Menschen der Welt -> MÄNNER!!!  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  Ich bin Fußballer  ALLE GEMEINSAM FÜR RAPID WIEN--->DEN EINZIG WAHREN LEBENSSINN!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ICH bin STOLZer DarKOrbIT SÜCHTLer  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Deine Mutta oida!!  Ich hasse Bier und Zigareten aber in der Bibel steht: man soll seine Feinde Lieben!!  MEI BIA IS NED DEPAD DU BISD DEPAD  Wenn diese Gruppe mehr als 5000 Member hat nenne ich meine Tochter *Sailormoon* und meinen Sohn *Harry Potter*  -> Wir sind stolz Raifberger zu sein ;) <-  ★ Raifberg -> the best KaF ever ★  §§§§§§--Mach dich vom Acker du Fucker--§§§§§§  Ich warte auf die FUßBALL EM 2012  This Group ist als Andenken an EDDIE GURRERO  ~ ICH BIN DEN GANZEN TAG FAUL WER NOCH ~  HIP HOP - Nicht nur eine Musikrichtung sondern auch ein Lebenstil  *ersguterjunge**siesgutesmädchen*  °°Bushido_4ever°°  BuShIdO iS AfOcH Geil  ♪♫♪....Wenn es in der Schule langweilig ist......geh ich aufs klo..=]...♪♫♪  KOSOVA REPUBLIK  Kosova nD Albania  Ich bin Sexy,ich bin Geil,ich bin albaner und habe Style!!!  __BuShIdO__4 eVeR __  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Französisch kann ich gut...nur mit der Sprache happert es ^^  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  PaRKbaD WaiDhoFen/yBBs 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-_Enes_-`s Friends

    -_Enes_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen