. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mit der Zeit lernt man aus Enttäuschungen und weiß auch, wie man damit umzugehen hat!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ♥☆ BelÜg mIch♥BetRüG mIcH♥VerLetZ mIcH♥ AbER {gLauB} MIr! Du BeKomMst [ALLeS] ZuRÜCK eGal WaNn!! ☆♥  Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Bye,Bye Kitty-Ich hasse diese Dreckskatze!!!  ..ו• aLs ich DICH das erste mal sah wusste ich, dass ich DICH nie vergessen werde••×...  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Wir waren Schüler der HS Alkoven!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Einmal ALKOVNER/IN - Immer ALKOVNER/IN ;)  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  R.I.P. Michael Jackson  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Alkoven CitY  Nicht ohne mein Glätteisen  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  HALLIGALLI DRECKSAU PARTY  Alkoven ist ein Kaff, aber wir Alkovner stehen dazu ....  Klug wars nicht... aber geil!  Bürotussi°  two and a half man 

-_SuN_-`s Friends

    -_SuN_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen