. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Club..Senator..=)  >>BoSaNkE  prouD To Bii BoSniian =)  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  ♥ ♥ в α ℓ к α η . м υ ѕ ιι ¢ ♥ ♥  Daddy's Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  Devise für alle Schüler: HAUPTSOCH POSITIV !!!!!!!!  HAK/HAS Steyr - Die Elite  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  O.C., California is einfach geiL =)  toseangel  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Resthofer  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Meine Eltern sind doch keine TERRORISTEN..nur weil ich eine BOMBE bin  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Fußballer... was gibts geileres? =)  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Steyr - Oberösterreichs schönste Seite!  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ●вσѕηα zαυνנєк●  §[CaZiN_][4-EvEr]]§  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  P.S. Ich liebe Dich  Männer in Anzügen sind sexy  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Dado Polumenta ♥  CaZiin-CiTy-CLubbiinG  Mich gibt es nur EIN mal :)  Sternzeichen Zwilling  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Darkhaired are beautiful :)  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Lud Zbunjen Normalan  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  [ BIJELO DUGME 14.3--> ich bin dabei ]  Boys like blondes. Men like brunettes.  »DINO MERLIN 06.06.09 - WIR SIND DABEI«  » O6. O6. 2OO9 - Díпo Məѓlíп . Wíѓ waѓəп dabəí «  Ich will auch einen Edward...  Edin Džeko   ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-erminaaa-`s Friends

    -erminaaa- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen