. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ohne Musik ohne mich  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Bauerndialekte vereinigt euch  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich lache über Anti-Witze  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Leute die NICHT mit der Zunge zur Nase kommen  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Muechidorfer Bodwixa  Söllipardy  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  immer nur Blödsinn im kopf  Labello - Süchtig  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  GEH' LECK - passt immer!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  warum bin ich abens nie müde, kann aber morgens nie vom bett raus!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  3,2,1 --> Abschlussreise  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-neni-`s Friends

    -neni- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen