. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  -Boom-Boom-Boom-  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Friends of Klausur (Officielle)  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Musiker sind die Tollsten  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  ich denke oft an dumme Sachen, lache dann darüber und niemand kennt sich aus!!!!!!:D  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Duschen ohne Musik im Ohr ist langweilig.  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Festival Freaks  electro-indie #1  Love Music Hate Racism  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Adam Brody und ich sind ein verdammt heißes Paar  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich war in London  Deichkind(er)  Freaks  Frequency 09  ~ ~ ~ Das liegt über eurer Vorstellungskraft, Jamica hat 'ne Bobmannschaft ~ ~ ~  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  You're pretty when I'm drunk..  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Es glitzert...es ist geil...es ist Edward Cullen.  

-sam-`s Friends

    -sam- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen