. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es tut mir so leid wenn mein Kleiner krank ist und ich ihm nicht helfen kann!!  Marcel - der schönste Name den es gibt  Mein Ex HATTE mal ne tolle Freundin !!  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Ich hasse es wenn sich leute in ihren gruppen widersprechen, wenn sie glauben sie sind was besseres,...  Mama s und Papa s  Mama sein...=> macht Sexy :D  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  marcel  *stolze und überglückliche Mami*  ~~~auch MAMAs machen PARTY~~~  Eltern lernen Eltern kennen   mein EX gehört zurück in den Kindergarten  will ich meinen ex zurück..?? er wäre ja nicht mein ex wäre er es wert  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Shit happens!!! und du bist der beweis  ich will, dass du der Vater meiner Kinder wirst  ~jeder muss im leben für seine schlechten taten bitter bezahlen~  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Waunst spinnst-gehst liegn!  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  ★°•.вαвуαℓαям.•°★   Du hast nichts was ich will, denn alles was ich will, hab ich schon!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Ich liebe mein Baby !!  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  JungeMami´s 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

19Mami85`s Friends

    19Mami85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen