. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 ۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)  ♥ ǝυıǝɯ ʇlǝʍ ʇɥǝʇs ɟnɐ ɯǝρ ɟdoʞ ♥ υǝƃǝʍ ɹıρ ♥  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  *Hillffeee seh nichts mehr...-Upps hab die Augen zu:)=  Kleinreifling => little hollywood, für alle die in diesem wunderschönen Ort im Ennstal wohnen!  ICH BIN TOKIO HOTEL HASSER  Tokio hotel ist schwull schwull schwullllllllllllllll  Kleinreifling do kuman ma her!!!!!!!  (Kleinreifling) klein aber fein  Ich Chef du nix  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Nichtraucher schmecken besser  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ dAs lEbEn iSt kUrZ, uM tRaUrIg zU sEiN♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ...тяυє ƒяιєη∂ѕ αяє нαя∂ тσ ƒιη∂...нαя∂єя тσ ℓєανє...αη∂ ιмρσѕѕιвℓє тσ ƒσяgєт... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

19kathi99`s Friends

    19kathi99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen