. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Ich liebe dich aber du weist es nicht !!  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :)  wer schnorrt der sport ;)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  wieso erkennt man seine scheißfehler nur immer viel zu spät??!!!!!!!  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  PUBERTÄT ist wenn Eltern anfangen schwierig zu werden!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  dαs lebeи ist иiçht шie im [ƒilm].-•~>man kαnn иicht eiиƒaçh gehn uиd ąuçh nicht zuяückspuleи, um dαs eиde niçht zu sehи  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  ♥ Fußball die schöönste Nebensache auf der Welt..♥  Ich google alles und jeden ;) 

ALeeXx_05`s Friends

    ALeeXx_05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen