. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Loving LONDON  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Bud Spencer & Terence Hill  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ZOIN!!! - MI RECK`Z!!!!  Gabry Ponte  ROX Linz  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  ****Es is net ois KROCHA wos GLÄNZT****  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  I ♥ Sommer  Fernando Torres - El Niño  15 Regeln des Schlafzimmer-Golfen  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ..und führe mich nicht in Versuchung, denn die finde ich von ganz alleine!..  Tu es  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  jetzt in echt...net in spün  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men 

AMA1`s Friends

    AMA1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen