. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1B HTL Grieskirchen  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Österreich schickt Deutschland bei der Euro nach Hause!!!  Was du heute kannst besorgen,.....das verschiebe stets auf morgen...;)  Wie sehen eigentlich "Schweizer" Krocha aus?  HEHENBERG - Das Dorf der Dörfer!  Groß ist der, der da weitermacht, wo andere aufhören!  schooooookosüchtige  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Nichtraucher  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  !!!Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unterm Teppich fallschirmspringen ;)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich kann schon ganz alleine aufs Töpfchen gehen  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  Paris Hilton ist eine Schlampe  Nobody is Perfect!!!My Name is Nobody!!!  schlafen ist reine zeitverschwendung... wenn mans alleine macht : P  delphine sind schwule haie  ich glaube noch an das christkind!!!-es gibt keinen weihnachtsmann!!!  omg. sie haben kenny getötet, ihr schweine!  Man steckt immer in der Scheiße nur die Tiefe ändert sich!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

A_1792_K`s Friends

    A_1792_K hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen