. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °°°°°° CoOoCa CoLa °°°°°°°°  wEiHnAcHtSmAnN & Co kG -LiEbHaBeR  "%!$__ PrInCeSsSsS__$!%"  !"§$ __cHeWiNg-GuM__$§"!  ScHoKo BoNs SiNd KlEiN uNd RuNd mIt EiNeM hApS SinD SiE iM mUnD  Green White Dynamite  °°!!hiiEr RegiiErT DeR SCR!!°°  Faulheit an die Macht!  Snowboarden, was sonst ?  Nichtraucher  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ANTI_SPERRMÜLLGANG_GROUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Es gibt nur einen Weg zur Lunge und der muss geteert werden!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Rapid ist kein Fußballclub-Rapid ist eine Religion  SK RAPID 0:7  Malta 2008 - Sonne, Strand und Meer, wir kommeeen :) 

AnNa4`s Friends

    AnNa4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen