. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5 AHELI (2008/2009) - HTL Leonding  Saurüssel alias Hittn ^^  Wer uns betrunken nicht mag, hat uns nüchtern nicht verdient  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  de Reichenauer  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Mühlviertel - the place to be! *g*  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Born in 1988  Geboren im Sternzeichen WASSERMANN  HTLer saufen schneller  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Wir wollen das GAile Tschisi Eis zurück!!!!  HTBLA Leonding  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Ein HTLer der nicht trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt!  Noppen Air  RAGE AGAINST THE MACHINE  Ich weiß wo dein Haus wohnt ! !  OTTENSCHLAG - Der einzige Ort in Österreich, der direkt am Meer liegt  Nimm das Leben nicht zu ernst ,denn du kommst sowieso nicht lebend raus !!  Loschka Peter unser Vertrauenswirt  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich bin ein InGENIEur!!  Das schönste an der amerikanischen Flagge sind die rot-weiß-roten Streifen  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  ~~ Take me drunk, I am home!! ~~  Gegen Schtismus 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Andi1702`s Friends

    Andi1702 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen