. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich telefoniere jeden Tag 5 Stunden deshalb habe ich keine Freizeit!!!!!!!!!!!!!!!  Ich schlafe jeden Tag nur 4 Stunden, deshalb bin ich müde!!!!  Ich Liebe mein Auto,Du auch??  ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  Erde! Feuer! Wind! Wasser! Liebe! - CAPTAIN PLANET!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  No risk- no fun  90 ein jahrgang wie kein ander  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  der ALKOHOL spricht für sich  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Nichtraucher  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Hicke Hacke - Wir holen den Pokal  Mein Nachname endet mit -er  bier das lebenselexier des mannes  Als Gott mich schuf, wollte er angeben! ^^  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  - ▂▃▄▅▆ +   Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Musik ohne Bass ist doof!  Sturmtruppe Perg 1 goes Vienna - Bundesbewerb 08 wir kommen!!  Mia4eich Fanclub  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Firefighters FF-Perg  4re in da Frua beim Naarn-Heli  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Das Leben ist wie eine Kiste Bier man weis nie wie viel Promille man bekommt *gg*  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  Es lebe Stefan RAAB!!  Warum konnte Hitler den Kasperl nicht leiden????? Weil Kasperl immer sagte: "Bumbs di Nazi!!!! *gg*  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  "Frag doch den Inder" sollte eine gültige Prüfungsantwort werden!  Wie viele Feuerwehr Männer gibt es auf szene1??????  Die Handbremse ist zum lenken da  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  ÖSTERREICH 

Andi270190`s Friends

    Andi270190 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen