. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 This is Seeed, ya!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Drum & Bass   Scrubs - die Anfänger  greys anatomy schauer  we love Shisha   Zu hause lauf ich gerne nackt   Ich will Sommer  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  _Lebe deine Träume, und verträume nicht dein Leben_  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  **Ting Tings ** That`s not my name*** the best forget the rest  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Die Toten Hosen Fans  Disturbed  Die Ärzte Fans  Ich bin Altenfachbetreuerin mit Herz 

Anna963`s Friends

    Anna963 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen