. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es gibt Dinge, die Mütter von ihren Töchtern nicht wissen sollten...  * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  matura 2008  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  SMS-Suchtler  Morgen fange ich mit Lernen an!  Nüchtern-Schüchtern | Besoffen-Offen  Nichtraucher  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Dirndl trifft Lederhosn  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  das wochenende muss länger werden!  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Baujahr 1988  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich schau "Anna und die Liebe" und bin stolz drauf ;)  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen 

AnnaReiter`s Friends

    AnnaReiter hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen