. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens!!!!  KEINE gute Musik-->KEINE gute Stimmung!  ich bin nicht neugierig................... ich will nur immer alles wissen !!! xD  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ohne handy fühl ich mich nackt!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  nightshopping im Plus. is echt geiiL.  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  HS 18 - Die Ehemaligen!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  Sport....gehört zu meinem Leben  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Ich liebe Tanzfilme!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Johnny Depp -the sexiest man alive  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Tommy Hilfiger  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst___du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg* 

Austrian_Princess`s Friends

    Austrian_Princess hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen