. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Durch braune Augen sieht man besser!  gotv  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich will Sommer  die Am-letzten-Tag-Lerner  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  mein nickname ist beschissen, aber ich kann nichts mehr dran ändern!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Rise Against  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  WAAS? wir ham morgen schularbeit? oO ... hätt gedacht nächste woche..  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  ska  Living on the coke side of life  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Als ich jung war guckte ich Takeshi's Castle  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  We all love clappos  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Toast machen ist auch kochen *gg* 

Azramausi`s Friends

    Azramausi hat noch keine Freunde in der Liste!