. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Huberts Jeep fahr Helm!  gibt es hübsche Frauen die auch nett sind?  Die Gruppe der **Kapazunder**  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  JuWa  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Brauchst du Selbstvertrauen!? ------------ geh íns Cabrio!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Willkommen in der Hölle  Tankstellen - Crew mit Hubert  Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat.  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!!!!  jemus, hilf mir.....  ..........LA VIDA WAXENBERG..........  Frequency 2008 - Ich war dabei  Frequency  ich habe meine jacke im sexodrom vergessen  Unsere #22 Gerald Kastner  Donnerstag Empire-Geher  BENZIN riecht geil!  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Thomas Brisner wird mein Haus bauen!!  Nazis essen heimlich Döner  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  The six "S" Group  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  das Glück ist eine Hure!!  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  heit hob i wieda an Durscht wi a Frischoperierter  Bereits im Kindergarten, hatte ich die meisten eier  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Wer später bremst ist länger schnell  Deine Mama heißt Hans und ist die stärkste im Knast xD  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  In Memoriam: King of Pop - Michael Jackson   facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

B_lex`s Friends

    B_lex hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen