. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bremse auch für Männer  Ich komme nie zu spät, ich lebe nur in der falschen Zeitzone  Ich muss mein Handy anrufen, um es zu finden  Ja, man braucht mehr als 50 Paar Schuhe!  Vergessen, Umkippen, Runterwerfen, Umrennen, Stolpern, Gegenlaufen  Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Dr. House  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  FH Wels  Ich habe Blut im Koffeinkreislauf  Menschen ohne Orientierungssinn  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  K.A.R.L.  Sagt der Wahlfisch zum Tunfisch, dass kanst du nicht TunFisch Sagt der Tunfisch zum Wahlfisch, du hast keine WahlFisch  Die Liste KARL  Schiebt den KARL zurück zur Wahl!  Ich bin nicht leicht zu begeistern...wow, ein blaues Auto!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Männer die kochen (können) sind sexy  Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen...  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Got a little Karl in you?  Bin das Baby musst mich lieb haben!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht! 

Babsi9784`s Friends

    Babsi9784 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen