. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  matura 2008  Nicht ohne meinen Kaffee  Msn  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Hak Traun  Singstar  Nicht ohne mein Glätteisen  Vamos a comer  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Die August-Geburtstagskinder =)  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ich hab dich leider akkustisch nicht verstanden  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  DAS..müssen SIE wissen!  Du Heinz, i hob ka Zeit, i hob daun Staumtisch  JKU Linz  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Als ich noch klein war hatte ich blinkende Schuhe  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Streite Dich niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und gewinnt dann durch Erfahrung.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  "Weißt du noch Vitali...?" 

Bacardigirl26`s Friends

    Bacardigirl26 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen