. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Zu Alt zum Komasaufen =(  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Restlsäufer  Scrubs - Dr. Cox for President  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  × ♥Shisha Süchtig♥ ×  ICH LIEBE SPONGEBOB!!!!!!! für alle di meiner Meinung sind!!!*gg*  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich dusche gerne nackt  LASK Linz  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  -Bier hinterläßt keine Rotweinflecken-  Ich lebe für das nächste we  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Beim Liebesakt ist es nicht von Vorteil, wenn er "zuvorKOMMEND" ist.  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  SAVE WATER - DRINK BEER  Soziale Kontakte brauch ich nicht-ich bin 7 Tage die Woche dicht^^  !!! NOVAROCK 2010 !!!  

Barcadi01`s Friends

    Barcadi01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen