. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Motorradfreaks  Mein Motorrad hat mehr PS als dein Auto  FUSSBALL ist geil ...  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  spün ma schmusn?  Bekennender Horror-Film-Gucker  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  italiener/innen sind die besseren liebhaber/innen  Schwarzhaarige Frauen haben mehr FEUER!  Huuu, da papa kummt ^^  SC Schwanenstadt 08  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ░░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░Schwauna City░▒▓█▀▄▀▄▀█▓░░▒  Yvonne --» ηicнт ηuя єiη Nαm℮  Als Kind hat dir doch deine Mutter bestimmt ein Kotlett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  In meinem Kopf ist es total lustig!!...Komm auch rein!^^  Michael Jackson- God will have a place in heaven for you♥  Wenn ich könnte, würde ich mein motorrad mit in die wohnung nehmen ^^ 

Basti_0808`s Friends

    Basti_0808 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen