. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Captain Morgan Crew  Spessart  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  *^*liebe beginnt mit einem lächeln, lebt mit einem kuss und endet mit einer träne*^*  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt jedoch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt....!!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  buffalo regau  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  RED BULL...EINFACH LECKER!!!!!!!!!!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  Bin gut drauf, wer ist gut drunter?  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ****Siaßer Spritzer Group***  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Wauns kan Almdudler hom, gema wida ham !!  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ¤¬ ¬¬____Ic╠╣ LeBe niC╠╣T uM zU sEiN wiE i╠╣r miC╠╣ woLLt____¤¬ ¬¬  wir feiern, wir tanzen, wir saufen bis wir umfallen......hey, man lebt nur einmal..!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Verstehe Männer und du bist Gott !^  wer abends säuft kann morgen arbeiten ist FALSCH den wer am abend vögelt kann am nächsten tag auch nicht fliegen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Martini Asti Fans  Musikpark A1  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  „WAS MEINT IHR, WAS HIER LOS WAERE, WENN MEHR MENSCHEN WUESSTEN, WAS HIER LOS IST?“ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Be-chicken`s Friends

    Be-chicken hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen