. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 pferde und i-net des BESTE wos je erfundedn hoam !!  High school musical 1-2-Fans!!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  JuLiiee....Ss. <3  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   lehrer sind trottel  I-net suchtla!!  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  dU denKst du biSt waS BĘŞŞĘŖĘŞ aLs iCh? tz... icH saG daZU nuR FŮĆĶ ŶŌŨ :)  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Schlafen und Schule ist doch das selbe  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  BESTER FREUND DES MENSCHEN IST DAS PFERD  DAS GLÜCK DIESER ERDE LIEGT AUF DEM RÜCKEN DER PFERDE  Wir LIEBEN PFERDE  Pferdeverrückte  i love pferde  Reiten ist wie Rauchen und saufen man kann nicht mehr aufhören  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Mangas 4-ever! ^^  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  †.†.†.† R.est I.n P.eace JÖRG HaideR †.†.†.†  DJ Mayer Fans Erhebet euch und singt ein Prosit!  cwalk_austria 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BeJbY_95`s Friends

    BeJbY_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik